Rogue tick-Detektor

Rogue tick-Detektor

2792
0
TEILEN

Ein Werkzeug, um Daten Geschichte genau für effektive Rückentests zu halten und so weiter.

Händler aller Sorten haben zunehmend abhängig von MT4 den automatisierten Handel und individuelle Studien-Fähigkeiten ihrer spekulativen Strategien unbeaufsichtigt zu implementieren. Die Ausführung dieser Werkzeuge stützen sich auf die primären Eingabe: Preis-Feed. Jedes neues Preisangebot von Bid / Ask-Informationen kommt auf einen neuen Tick. Wenn der Preis Feed enthält alt oder abgestanden Zecken, ist es dann möglich, dass der Preis nicht mehr präsentiert gültig ist. Jedoch, beim Handel mit Algorithmen, der Händler würde den Unterschied nicht schnell genug wissen, indem Sie auf der Karte nur zu handeln, bis nach der Tat, auch wenn die Preisunterschied war signifikant genug, um visuell zu sehen.

Die Grundlogik des Rogue tick Detektor Werkzeug ist wie folgt::

Preis-Feed ist linear (Strompreiserhöhungen, nimmt ab, oder bleibt gleich im Vergleich zu früheren Preis), und jedes Preisangebot (Tick) soll sequentielle sein. Bedeutung ein Preisangebot Zeitstempel 12:20:25 sollte immer kommen und in der Plattform vor Zitat Zeitstempel gezählt 12:20:26. wenn die 12:20:25 Stempel kommt, nachdem 12:20:26, dann erscheint eine Fehlermeldung, entweder in Popup, Email, und / oder geschrieben Protokollformat. Das Protokoll wird die Symbolnamen hat, der Schelm tick, und die vorherige tick Geld- / Brief und Zeitstempelinformationen.

Überprüfen der eingehenden tick (tick0) Zeitstempel und zum vorherigen tick Zeitstempel vergleichen (tick-1). wenn tick 0 Zeitstempel < Tick -1, dann Rekord-Benachrichtigung.

Optionen für Popup, Email, und eine separate Protokolldatei sind möglich. Benötigen Sie weitere Beweise an den Broker oder Programmierer senden, Sie können die separate Protokolldatei verwenden, wenn Sie Experten-Protokolle nicht verwenden möchten,. Stellen Sie sicher, dass Sie für die Zeitdifferenz als Experte Log-Konto wird die lokale Computerzeit aufzeichnen, und der Zeitstempel der Zecken wird MT4 Markt Uhr Zeit

Installation: Kopieren RogueTickDetector.mq4 oder ex4 zu [metatrader4 Ordner]expertsindicators . Restart metatrader 4 und dann sollten Sie die neue Anzeige im Navigator unter den ‚benutzerdefinierten Indikatoren sehen’ Mappe. Ziehen Sie RogueTickDetector auf jedes Diagramm mit dem Symbol Sie verfolgen möchten. It is possible to run several anders indicators simultaneously on the same chart, aber nur eine Instanz pro RogueTickDetector verfolgt Symbol benötigt.

Protokolldatei wird in [metatrader4 Ordner]expertsfiles

Anmerkungen: There could be legitimate reasons why rogue ticks are detected on a sporadic basis (paar Mal pro Tag max). Aber oft, wenn ein Paar plötzlich mehrere Schurken erleben Zecken pro Minute oder pro Stunde (unabhängig von dem Symbol Volatilität), es ist möglich that it is intentional price feed manipulation. Überprüfen Sie, ob andere Formen der Händler Intervention vorliegt (Ausführung / füllen Verzögerungen, asymmetrischer Schlupf, übermäßiges Requotes, ungewöhnliche Verbindung trennt, etc). Überprüfen Sie auch die Latenz von dem MT4-Terminal an den Server sowie die Internet-Verbindung Qualität auf Ihrer Seite.

Normalerweise sind der Preis füttern Rogue Zecken ein Ergebnis eines Problems auf der Broker Seite, wie wir verwenden normalerweise das Tool auf Qualität VPS-Server in New York mit 100% Uptime-Garantie. Der gleiche Server mehr Live- und Demo-Konten mit mehreren Brokern hat ähnliche Währungspaare gehandelt; doch nur wenige Broker scheinen das Problem konsequent zu haben. Oder ein Broker wird nie dieses Problem hat, aber plötzlich wird es geschehen sehr häufig.

Da nutzt es nur sehr wenige Computerressourcen, Wir empfehlen alle Händler, den genauen Preis schätzt ähnlich mit diesem Tool oder etwas zu prüfen,.

MT4 Indikatoren – Anweisungen zum Herunterladen

Rogue tick Detektor ist ein Metatrader 4 (MT4) Anzeige und die Essenz der Forex Indikator ist um das angesammelte Geschichte Daten zu transformieren.

Rogue tick Detektor sieht eine Möglichkeit, verschiedene Besonderheiten und Muster in Preisdynamik zu erkennen, die mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen sind.

Basierend auf dieser Information, Händler können weitere Kursentwicklung übernehmen und passen ihre Strategie.

Wie installieren Rogue tick detector.mq4?

  • Herunterladen Rogue tick detector.mq4
  • Kopieren Sie Rogue tick detector.mq4 zu Ihrem Metatrader Verzeichnis / Fachwelt / Anzeigen /
  • Start oder Neustart Ihres Metatrader Client-
  • Wählen Sie Karten und Zeitrahmen, in dem Sie Ihre Anzeige testen möchten
  • Suche “Custom Indicators” in Ihrem Navigator meist in Ihrem Metatrader Client-links
  • Rechtsklick auf Rogue tick detector.mq4
  • Bringen Sie zu einem Diagramm
  • Einstellungen ändern, oder drücken Sie ok
  • Indikator Rogue tick detector.mq4 ist auf Ihrem Diagramm verfügbar

Wie Rogue tick detector.mq4 von Ihrem Metatrader entfernen 4 Grafik?

  • Wählen Sie das Diagramm, wo wird die Anzeige in Ihrem Metatrader Client ausgeführt
  • Rechts in die Diagramm klicken
  • “Die Indikatoren-Liste”
  • Wählen Sie die Anzeige und löschen

xm-No-Deposit-Bonus
MT4 Indikatoren unten herunterladen:

Rogue tick-Detektor

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Rogue tick detector

Rogue tick detector

6228
0
SHARE

A tool to help keep data history accurate for effective back testing and so on.

Traders of all varieties have increasingly dependent on mt4’s automated trading and custom studies capabilities to implement their speculative strategies unattended. The execution of these tools rely on the primary input: price feed. Each new price quote of bid/ask information comes on a new tick. If the price feed contains old or stale ticks, then it is possible that the price that is presented is no longer valid. However, when trading with algorithms, the trader would not know the difference quick enough to act just by looking at the chart until after the fact, even if the price difference was significant enough to see visually.

The basic logic of the Rogue tick detector tool is as follows:

Price feed is linear (current price increases, decreases, or stays the same relative to previous price), and each price quote (tick) is supposed to be sequential. Meaning a price quote time stamp 12:20:25 should always arrive and be counted in the platform before quote timestamp 12:20:26. If the 12:20:25 stamp comes after 12:20:26, then an error message appears, either in popup, email, and/or written log format. The log will have the symbol name, the rogue tick, and the previous tick bid/ask and time-stamp information.

Check incoming tick (tick0) timestamp and compare to the previous tick time-stamp (tick-1). If tick 0 timestamp < tick -1, then record alert.

Options for popup, email, and separate log file are all possible. If you need to send evidence to the broker or programmer, you may use the separate log file if you do not want to use expert logs. Make sure you account for the time difference as the expert log will record the local computer time, and the timestamp of the ticks will be mt4 market watch time

Installation: Copy RogueTickDetector.mq4 or ex4 to [metatrader4 folder]expertsindicators . Restart metatrader 4 and then you should see the new indicator in the navigator under the ‘custom indicators’ folder. Drag RogueTickDetector onto any chart with the symbol you want to track. It is possible to run several different indicators simultaneously on the same chart, but only one instance of RogueTickDetector per tracked symbol is needed.

log file will be in [metatrader4 folder]expertsfiles

Notes: There could be legitimate reasons why rogue ticks are detected on a sporadic basis (couple of times a day max). But often times when a pair is suddenly experiencing several rogue ticks per minute or per hour (regardless of the symbol volatility), it is possible that it is intentional price feed manipulation. Check to see if other forms of dealer intervention is present (execution/fill delays, asymmetric slippage, excessive re-quotes, unusual disconnects, etc). Also check on your end the latency from the mt4 terminal to the server as well as the internet connection quality.

Normally the price feed rogue ticks are a result of a problem on the broker side, as we normally use the tool on quality VPS server in New York with 100% uptime guarantee. The same server will have multiple live and demo accounts with multiple brokers trading similar currency pairs; yet only a few brokers seem to have the problem consistently. Or a broker will never have this issue, but suddenly it will happen very frequently.

Since it uses very few computer resources, we recommend all traders who value accurate pricing to consider using this tool or something similar.

MT4 Indicators – Download Instructions

Rogue tick detector is a Metatrader 4 (MT4) indicator and the essence of the forex indicator is to transform the accumulated history data.

Rogue tick detector provides for an opportunity to detect various peculiarities and patterns in price dynamics which are invisible to the naked eye.

Based on this information, traders can assume further price movement and adjust their strategy accordingly.

How to install Rogue tick detector.mq4?

  • Download Rogue tick detector.mq4
  • Copy Rogue tick detector.mq4 to your Metatrader Directory / experts / indicators /
  • Start or restart your Metatrader Client
  • Select Chart and Timeframe where you want to test your indicator
  • Search “Custom Indicators” in your Navigator mostly left in your Metatrader Client
  • Right click on Rogue tick detector.mq4
  • Attach to a chart
  • Modify settings or press ok
  • Indicator Rogue tick detector.mq4 is available on your Chart

How to remove Rogue tick detector.mq4 from your Metatrader 4 Chart?

  • Select the Chart where is the Indicator running in your Metatrader Client
  • Right click into the Chart
  • “Indicators list”
  • Select the Indicator and delete

xm-no-deposit-bonus
MT4 Indicators Download below:

Rogue tick detector

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY